Musiker

Gesang: Sonia

 

Sonia sang schon in vielen namhaften Bands u.a. bei Sister’s Keepers (MTV Chart Single, “Liebe und Verstand”) , am Leadgesang bei der Band Frank Popp und nahm mit Jan Delay zusammen das Mercedes Benz Album (video für die Single “Klar” ) auf.

Ihre Live Performance trainierte sie auf verschiedenen Touren als Background Sängerin bei Jan Delay und mit The Very Best of Black Gospel.

2009 wird Sonia von Frank Farian für einen Video Dreh engagiert.

Sonia ist zur Zeit als Backgroundsängerin der Reggae Band IRA und als Amy Winehouse Double unterwegs. Ihre erstklassige Stimme erobert dabei so nebenbei alle musikbegeisterten Herzen.

Hobbies: Tennis spielen, Kino gehen und ………………….Singen.

 

Gesang: Todde

Todde ist ein rundherum erfahrener Cover Sänger, wie man sich ihn backen würde, wenn man keinen hätte. Super Stimme, netter Typ und mit allen Wassern des Coverns gewaschen.

Angefangen in den 90ern mit sehr rocklastigem Coverprogramm und eigenen Songs bei der Band Moonstruck.

Danach Mitarbeit in der reinen Rock-Coverband HeadX, mit der er die ersten Kneipenrockjobs muckte. Todde hielt sich tapfer in Festzeltgigs zusammen mit der Top40 Band [Cue:] und verfeinerte seine performances bei AREA 41 auf Schützen- und Stadtfesten, Firmenveranstaltungen und Jobs auf Partyschiffen bis hin zum Clubjob in Tunesien.

Seit 2009 singt Todde bei der  europaweit einzigen SAGA Tribute Band (The Chapters)

Wir haben hier also einen richtig live erprobten Sänger mit aussergewöhnlicher Stimmkraft…. lasst Euch überrraschen……ach ja, Gitarre spielt a manchmal auch …

 

Drums: HanJu

Er begann seine Schlagzeugkarriere, nachdem er mit selbstgeschnitzten Holzstöcken auf Sofakissen eingedroschen hatte. Danach hatte er Unterricht bei dem holländischen Schlagzeuger Gerd Brüntig an der Musikschule Kleve und trommelte eine Art Latin-Punkrock in der Schülerband Salubris und Jazz/Funkrock bei AftaEet.

Weitere Stationen und Zusammenarbeit mit:

First Choice (Oldie/Top40), Realtime (Top40 Cover), Breakeven (Coverrock), Secondhand (Coverrock), Atlanticos Band featuring Wolf Maahn (Hardrock) und der Coco Roadshow (P-Funk).

HanJu spielt aktuell auch bei der Stefan Filler Band (eigene Popsongs, Jazz & mehr)

www.der-drummer-hanju.de

 

Guitars: Micha

Bereits im zarten Alter von sechs Jahren beschloss Micha: “Ich will Gitarrist werden” – und niemand konnte es ihm mehr ausreden. Seitdem hat er Saiten, Mentoren (u.a. Eric Vandenberg) und Equipment gewechselt – dem Instrument ist er jedoch treu geblieben.

Nach zwei gefeierten Pink Floyd – „The Wall“ – Projekten haute Micha in den Top-40-Coverbands Crime Café, Seven Minds, Ear´s Erection und iXtra-Live in die Saiten, bevor sein anspruchsvoller Gitarrensound nun bei Marble Palace ein Zuhause gefunden hat.

Steht er ausnahmsweise nicht selbst auf der Bühne, dann treibt er sich mit seiner Kamera bei Konzerten in ausverkauften Stadien herum, bei kleinen verrauchten Kneipengigs oder schießt zugkräftige Band- und Künstlerportraits:

Wenn es rockt, wird´s fotografiert!

ettema.de – Musikfotografie

 

am Bass: Joerg

Ein Ausnahme Bassist, tight im Spiel, groovy und zudem ein total netter Typ. Spielt rund um die Uhr, 25 Stunden am Tag !

Ob Soul, Neo-Soul R’n’B, Pop und Top40 oder Rock und Gospel, er ist immer stilsicher unterwegs.

Mit ihm stehen 2 Jahrzehnte Covererfahrung auf der Bühne, die er auf perfekte Weise nutzt um den Songs das richtige Bassfundament zu geben.

Als Endorser für Schack und  MarkBass kennt er sich mit gutem Sound aus. Das merkt man sofort …

www.joergfeser.com

 

Keyboards: Jazzmin

Ladies Ladies and Ladies, aus der Hitze der Adriaküste eingeflogen, Mr. Lover Lover feat. Mr. Bombastic himself…

Zuständig für hypnotiesierende Keyboardsounds, Bläserriffs und gefühlvolle Streicher, so verblüffend nah am Original das man es kaum unterscheiden kann.

Ein gefragter Mann an den Tasten. Kennt alle bits & bytes in allen Keyboardmarken dieser Welt mit Vornamen .

 

 

 

Gehe zum Anfang